Management

Geschäftsführer Ralf Oetting

Ralf Oetting, Vorstand

Ralf Oetting, Diplom Ökonom, geboren 1966 in Wildeshausen, hat eine langjährige Erfahrung in der Unternehmensberatung sowie im Bank- und Wertpapier- geschäft.

Nach abgeschlossenem Studium der Wirtschafts- wissenschaft an der Universität Bremen hat er zehn Jahre als Unternehmensberater für namhafte, internationale Beratungsgesellschaften gearbeitet, darunter Andersen Consulting (jetzt: Accenture) sowie PriceWaterhouse- Coopers. Danach war Ralf Oetting zehn Jahre in verschiedenen Positionen bei der comdirect Bank AG tätig und verantwortete unter anderem den Kunden- service sowie das Projektgeschäft. Zwischenzeitlich war er von 2002 bis 2004 als Chief Operating Officer der comdirect ltd. mit Sitz in London eingesetzt. Seit 2009 ist Ralf Oetting bei der OnVista Gruppe, seit 2010 in der Position des Geschäftsführers der OnVista Bank und seit 2012 zusätzlich als Alleinvorstand der OnVista AG.

Geschäftsführer Michael B. Bußhaus

Michael B. Bußhaus, Geschäftsführer

Michael B. Bußhaus, Dipl. Kfm. und MBA, geboren 1973 in Frankfurt am Main, verfügt über langjährige Erfahrung im Bank- und Wertpapiergeschäft.

Nach abgeschlossener Banklehre bei der Kreissparkasse Köln studierte er Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln und absolvierte berufsbegleitend einen MBA der University of Wales. Er begann seine Laufbahn 1995 bei der BANK 24 AG. Nach weiteren Stationen bei der Postbank easytrade und dem Sparkassen Broker begann er 2009 seinen Werdegang als Bereichsleiter Front Office bei der OnVista Bank. Ende 2012 übernahm er in der erweiterten Geschäfts- führung die Funktion als COO und ist verantwortlich für die Bereiche Marketing, Vertrieb, Produkt- und Projektmanagement sowie Kundenservice und Kommissionshandel. Seit dem 01.01.2016 ist Michael B. Bußhaus Geschäftsführer der OnVista Bank GmbH.

foto_cb

Christian Bothe, Geschäftsführer

Christian Bothe, Verlagsfachwirt, geboren 1981, hat langjährige Erfahrung im Medien- und Digitalgeschäft und der Vermarktung.

Christian Bothe ist zum 1. November 2014 in die Geschäftsleitung der OnVista Media GmbH in Köln aufgerückt. Er kam nach Stationen bei der Verlagsgruppe Handelsblatt, GWP media marketing und wallstreet-online.de zu OnVista und durchlief seitdem eine Reihe verantwortlicher Positionen im Sales-Bereich. Anfang 2013 übernahm der Verlagsfachwirt die Leitung der Abteilung Media Sales und trieb maßgeblich die Entwicklung des Fremdvermarktungsgeschäfts voran.

Ansprechpartner

Jens Friedrich

Jens Friedrich

Redakteur
Tel.:
49 (0) 69 7107 326
Fax.:
49 (0) 69 7107 350
Mail:
jens.friedrich@onvista.de
Anschrift:
OnVista Bank GmbH
Wildunger Str. 6a
60487 Frankfurt am Main

Kontakt

logo-ohne-claim

  • Tel.:49 (0) 69 7107 300
  • Fax:49 (0) 69 7107 350
  • Website:www.onvista.de
  • E-Mail:info@onvista.de
  • Anschrift:OnVista AG
    Wildunger Str. 6a
    60487 Frankfurt am Main

logo-mit-claim

  • Tel.:49 (0) 69 7107 300
  • Fax:49 (0) 69 7107 350
  • Website:www.onvista.de
  • E-Mail:info@onvista.de
  • Anschrift:OnVista Media GmbH
    Wildunger Str. 6a
    60487 Frankfurt am Main

logo-onvista-bank

logo-mediasales