onvista bleibt, die onvista bank geht

Die Commerzbank hat entschieden, den Broker onvista bank einzustellen. Die Börsenplattform onvista ist davon aber nicht betroffen und wird weiterhin betrieben. 

Börsenplattform onvista mit neuen Features für Portfolio-Übersicht und Wertpapierhandel

Die Börsenplattform onvista führt zwei neue Services ein: Nutzer*innen haben ab sofort die Möglichkeit, im persönlichen Bereich ihre Echtgelddepots und Konten einzubinden sowie direkt über www.onvista.de oder die dazugehörigen Apps Wertpapiere bei verschiedenen Brokern zu handeln.

HBS-Medienstudie 2022: onvista.de seit vielen Jahren wichtigste Online-Informationsquelle von Finanzprofis

Die HBS Medien-und Markenstudie 2022 kommt zu dem Ergebnis, dass onvista.de bei Finanz-Professionals weiterhin Platz 1 einnimmt, wenn es um die berufliche Nutzung von Online-Informationsquellen geht.

BCN und onvista media kooperieren bei der Digitalvermarktung

BCN kooperiert mit onvista: Ab April übernimmt Burdas Fullservicevermarkter die Digitalvermarktung der Finanzplattform onvista.de für Managed- und Programmatic Advertising vor allem im Non-Finance-Bereich. Damit erweitert ...

HBS-Medienstudie 2021: onvista.de bleibt weiterhin wichtigste Online-Informationsquelle für Finanz-Professionals

Die HBS Medien-und Markenstudie 2021 kommt zu dem Ergebnis, dass onvista.de bei Finanz-Professionals weiterhin Platz 1 einnimmt, wenn es um die berufliche Nutzung von Online-Informationsquellen geht.

HBS-Medienstudie 2020: onvista.de bleibt wichtigste Online-Informationsquelle von Finanzprofis

Ein weiteres Mal wurde onvista.de von Finanzprofis als wichtigste Online-Informationsquelle im Internet gewählt. Das ist das Ergebnis der aktuellen HBS Medien- und Markenstudie 2020.

Derivateumfrage 2018: Assetklasse rückt wieder stärker in den Fokus der Anleger

Die Derivateumfrage 2018, die jährlich auf dem Finanzportal onvista.de durchgeführt wird, ergab, dass das Interesse an Derivaten wieder deutlich steigt. Die Anzahl der Anleger die sich seit mehr als einem Jahr mit der Assetklasse beschäftigen, hat sich von 6 auf 12 Prozent verdoppelt.

HBS-Medienstudie 2019 bestätigt ein weiteres Mal: onvista.de ist bei den Finanzprofis die wichtigste Online-Informationsquelle

Das Finanzportal onvista.de wurde von Finanzprofis ein weiteres Mal zur wichtigsten Informationsquelle im Internet gewählt. Das ist das Ergebnis der aktuellen HBS Medien- und Markenstudie 2019.

HBS-Medienstudie 2018: onvista.de ist bei den Finanzprofis die wichtigste Online-Informationsquelle

Das unabhängige Finanzportal onvista.de wurde von Finanzprofis ein weiteres Mal zur wichtigsten Informationsquelle im Internet gewählt. Das ist das Ergebnis der aktuellen HBS Medien- und Markenstudie 2018.

Finanzprofis setzen weiterhin auf onvista.de als wichtigste Informationsquelle im Internet

Finanzprofis haben das unabhängige Finanzportal onvista.de erneut zur wichtigsten Informationsquelle im Internet gewählt. Das ist das Ergebnis der aktuellen HBS Medien- und Markenstudie 2017.

Niedrigzinsen? Diskussion geht an jungen Erwachsenen oft vorbei / onvista startet Finanzportal für Millenials

Eine aktuelle Studie von onvista gemeinsam mit TNS Infratest zum Finanzwissen junger Erwachsener zeigt, dass die Kenntnisse rund um die eigene finanzielle Zukunftsplanung bei den 18 – 29-jährigen in Deutschland weiterhin lückenhaft sind. Die Ergebnisse der Befragung zu den Themen Zinsen, Sparverhalten und Aktien zeigen: Junge Menschen sparen zwar, kennen sich aber mit Anlagen jenseits der klassischen Festzinsangebote nicht gut aus.

onvista startet Börsen-Community

onvista baut mit einem Forum das interaktive Angebot aus. In der neuen onvista-Community können alle Myonvista-Nutzer ab sofort ihre Informationen und Erfahrungen zu Finanzthemen austauschen.

onvista erweitert ETF-Angebot

Das Finanzportal onvista.de erleichtert Anlegern mit neuen Instrumenten die Orientierung im rasant wachsenden ETF-Markt. Ein ETF-Finder ermöglicht die Suche und den Vergleich von allen in Deutschland gängigen Indexfonds.

onvista.de hat Stellung unter Finanzprofis als wichtigste Informationsquelle im Internet ausgebaut

Das unabhängige Finanzportal onvista.de wurde von Finanzprofis ein weiteres Mal zur wichtigsten Informationsquelle im Internet gewählt. Das ist das Ergebnis der aktuellen HBS Medien- und Markenstudie 2015. onvista.de belegt bei acht von neun befragten Berufsgruppen Platz eins im Bereich Mediennutzung im Internet.